Dienstag, 20. Juli 2010

Depa Condesa

Nach langer Abwesenheit hier mal wieder ein Blogeintrag. Mittlerweile wohne ich ja nun schon wieder über 3 Monate in der neuen WG im Stadtteil Condesa. Da mir dummerweise zum WM-Spiel Deutschland-Ghana die Digi-Cam geklaut wurde, konnte ich bisher keine Fotos von der Wohnung machen. Letzte Woche hatte ich dann die von Olli ausgeliehen, hier also ein Eindruck von meiner neuen Wohnung und der Umgebung (wir wohnen 2 Minuten vom Parque México entfernt, also alles schön grün hier). Ich fühl mich auf jeden Fall wohl...


Andrés, meiner Mitbewohner, ist mittlerweile ausgezogen, dafür haben wir nun einen Ami bei uns - "Andrew", Yale-Student der hier gerade seine Doktorarbeit schreibt. Und auch er scheint ein ganz netter Typ zu sein...mal schauen...

Hier mal ein kleiner Rundgang durch unsere Wohnung:



Und hier ein paar Videos von der Umgebung und einem kurzen Spaziergang durch den "Parque México":





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen